• Home
Suche nach:
Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

DialogArt – Die Kunst der Kommunikation

ist als prozessorientiertes Trainings- und Beratungsunternehmen seit 1999 im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung in Hamburg und überregional in Deutschland tätig. Beratung, Coaching, Seminare, ...

Inhouse-Seminare & Workshops

... t durch Authentizität und überzeugendes Auftreten Kundenorientiertes Beschwerdemanagement Probleme zu Chancen machen - die Möglichkeiten erfolgreicher Kundenbindung nutzen Kundenorientierung  ...

Petra Funke

... Selbst- und Zeitmanagement, Stressmanagement, Messetraining, Kundenorientierung, Beschwerdemanagement, Verkaufs- und Beratungsgespräche Moderation und Organisationsberatung: Meetings, Kreativitätsprozesse, ...

Referenzen

... unter info(at)dialogart.de Kunden | Referenzprojekte Inhouse Exemplarischer Themenbereich: Kundenorientierung | Schwierige Gesprächssituationen | Beschwerdemanagement * Apano GmbH | Dortmund * ...

Copyright © 2021 DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
[beraten] - [abstimmen] - [umsetzen] - [unterstützen]
In allen Bereichen der Personal- und Organisationsentwicklung, in der Beratung, im Coaching, in den Seminaren und in der Moderation hat es sich DialogArt zur Aufgabe gemacht, mit Ihnen gemeinsam [Lösungen] zu erarbeiten und diese nachhaltig in Ihr System zu integrieren.

DialogArt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.