- 1. DialogArt – Die Kunst der Kommunikation
- (Aktuelles)
- ist als prozessorientiertes Trainings- und Beratungsunternehmen seit 1999 im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung in Hamburg und überregional in Deutschland tätig. Beratung, Coaching, Seminare, ...
- Erstellt am 14. Januar 2014
- 2. Social Media - Kommunikation für den Kundendialog 2.0
- (Focus)
- ... Kunden eröffnen: Die Möglichkeiten eines direkten, kundenorientierten Beschwerdemanagements und auch der daraus resultierende Image-Gewinn stehen exemplarisch für die erweiterten Formen im neuen Kundendialog. ...
- Erstellt am 03. Februar 2012
- 3. Cloud_Beschwerdemanagement
- (Cloud)
- Text folgt
- Erstellt am 14. Oktober 2011
- 4. Kritische Kunden in Zeiten der Krise
- (Presseberichte)
- Beschwerdemanagement Kritische Kunden in Zeiten der Krise Wie Sie Beschwerden professionell und erfolgreich managen können Die Kundenzufriedenheit ist eine grundlegende Basis langfristiger Geschäftserfolge ...
- Erstellt am 17. Mai 2011
- 5. Inhouse-Seminare & Workshops
- (Inhouse-Seminare)
- ... und überzeugendes Auftreten Kundenorientiertes Beschwerdemanagement Probleme zu Chancen machen - die Möglichkeiten erfolgreicher Kundenbindung nutzen Kundenorientierung im Verkauf / auf Messen Aktiv, ...
- Erstellt am 27. März 2011
- 6. Petra Funke
- (Team)
- ... und Führungskräfte-Entwicklung Persönlichkeitsentwicklung Kommunikation & Lösungsorientierte Gesprächsführung Rhetorik Konfliktmanagement Beschwerdemanagement Selbst- und Stressmanagement ...
- Erstellt am 21. März 2011
- 7. Aktiv im Kundendialog durch professionelles Beschwerdemanagement
- (Focus)
- ... vermeiden, aber Sie können vermeiden, dass Sie die sich beschwerenden Kunden verlieren. Und nicht nur das: Sie können ein professionelles Beschwerdemanagement sogar systematisch als Instrument der Kundenbindung ...
- Erstellt am 17. März 2011
- 8. Referenzen
- (Über DialogArt)
- ... unter info(at)dialogart.de Kunden | Referenzprojekte Inhouse Exemplarischer Themenbereich: Kundenorientierung | Schwierige Gesprächssituationen | Beschwerdemanagement * Apano GmbH | Dortmund * BBT ...
- Erstellt am 17. März 2011
- 9. Presseberichte
- (Presseberichte)
- ... Bericht DialogArt: "Persönliche Fähigkeiten im Management" Frauen auf der Karriereleiter womenweb.de Beschwerdemanagement Beschwerdemanager/Innen Vorsicht, bissiger Kunde! Artikel im ...
- Erstellt am 17. März 2011
Update: Corona-Virus
Corona-Update: Seminare unter SARS CoV-2
Nach der "Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO §4 Abs. 15 - gültig ab 11. Februar 2021)" sind grundsätzlich Seminarveranstaltungen unter den entsprechenden Sicherheits- / Hygienevorschriften erlaubt.
In den offenen Seminaren begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf maximal 6 TeilnehmerInnen.
Zusätzlich geben wir Ihnen eine Durchführungsgarantie ab 2 TeilnehmerInnen und haben den Seminarpreis (bei Buchung bis einschließlich 31.03.2021) auch in diesem Jahr als Sonderrabatt um 10 % gesenkt.
Anmeldungen offenes Seminarprogramm & Inhouse-Seminare: Wir sind für Sie da!
Wir sind für Sie da und freuen uns auf und über Ihre Anmeldung sowie Anfragen zu Inhouse-Veranstaltungen per E-Mail unter info@dialogart.de oder telefonisch unter 040 - 333 100 47.
Anmeldungen ohne Risiko und Stornokosten für Sie:
Falls es im Rahmen der Verordnungen zu Verboten oder sonstigen Unwägbarkeiten für die Seminardurchführung kommen sollte, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Falls wir keine andere Möglichkeit der Umbuchung zu einem alternativen Termin finden, können Sie natürlich kostenfrei von Ihrer Buchung zurücktreten. Versprochen!
Zusätzlich werden wir Sie vor dem jeweiligen Seminarbeginn noch einmal über die dann aktuell geltenden Corona-Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen informieren.