- 1. DialogArt – Die Kunst der Kommunikation
- (Aktuelles)
- ist als prozessorientiertes Trainings- und Beratungsunternehmen seit 1999 im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung in Hamburg und überregional in Deutschland tätig. Beratung, Coaching, Seminare, ...
- Erstellt am 14. Januar 2014
- 2. Cloud_Kundenorientierung
- (Cloud)
- Text folgt
- Erstellt am 14. Oktober 2011
- 3. Inhouse-Seminare & Workshops
- (Inhouse-Seminare)
- ... und überzeugendes Auftreten Kundenorientiertes Beschwerdemanagement Probleme zu Chancen machen - die Möglichkeiten erfolgreicher Kundenbindung nutzen Kundenorientierung im Verkauf / auf Messen Aktiv, ...
- Erstellt am 27. März 2011
- 4. Petra Funke
- (Team)
- ... Selbst- und Zeitmanagement, Stressmanagement, Messetraining, Kundenorientierung, Beschwerdemanagement, Verkaufs- und Beratungsgespräche Moderation und Organisationsberatung: Meetings, Kreativitätsprozesse, ...
- Erstellt am 21. März 2011
- 5. Referenzen
- (Über DialogArt)
- ... unter info(at)dialogart.de Kunden | Referenzprojekte Inhouse Exemplarischer Themenbereich: Kundenorientierung | Schwierige Gesprächssituationen | Beschwerdemanagement * Apano GmbH | Dortmund * BBT ...
- Erstellt am 17. März 2011
Nächste Termine
-
12.12.2019 - 12.12.2019
18 | Persönlichkeit stärken ... -
21.01.2020 - 21.01.2020
21 | Richtige Delegation - Meh... -
22.01.2020 - 22.01.2020
22 | Motivorientierte Mitarbei... -
27.01.2020 - 28.01.2020
11 | Souveräne Rhetorik und s...
Terminübersichten downloaden
Zeitmanagement Selbstmanagement Motivation Moderation Argumentieren ReissProfile Kommunikation Projektmanagement Gesprächsführung Team Work-Life-Balance Präsentation Coaching Persönlichkeit Führung Verhandeln Stressmanagement Rhetorik Kundenorientierung Beschwerdemanagement Konfliktmanagement Beratung Social Media
